60 plus Dialogtour

60 Plus Dialog Tour am 04.09.2015 in Georgsmarienhütte. Auf dem Wochenmarkt startete um 14.00 unser Bürgerdialog bis 17 Uhr . Von einem guten Durchlauf können wir berichten. Unser Infostand integrierte sich innerhalb der Markstände.

Mit einem eigens für Georgsmarienhütte konzipierten Flyer wurden die Bürger angesprochen. Auch hier wurde unser offensives Auftreten ohne bevorstehende Wahl wohlwollend wahrgenommen. Offene und angenehme Gespräche wurden geführt. Das Flüchtlingsthema dominierte, da das Verhalten von Ministerpräsident Orban unterschiedlich diskutiert wurde.

Fazit: Unser Auftreten setzt auch in Georgsmarienhütte für unsere Partei Signale. Wir wissen aber, dass Vertrauen auf Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit baut. Das Ergebnis wird dann zu dem erwarteten Zuspruch für Partei und Mitbeteiligung führen. Das gesamte Team wünscht sich Kontinuität in den Dialogveranstaltungen, dann aber offensiv mit einem Thema!