Neuer Vorstand gewählt

links Sascha Heyl neuer Vorsitzender, rechts Kai Wiebrock sein Vorgänger

Liebe Besucher*innen, liebe Mitbürger*innen,

seit dem 16.09.2020 bin ich Vorsitzender des SPD-Ortsverein Georgsmarienhütte und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinen Mitgenossinnen und -genossen für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurde neben dem Vorsitzenden auch der gesamte Vorstand neu gewählt und gemeinsam mit dem gesamten Vorstandsteam und unserer SPD Bürgermeisterin, wollen wir weiter eine gute und solide Politik für unsere Stadt Georgsmarienhütte betreiben.

Als SPD stehen wir für eine gerechte, solidarische, soziale und auch ökologische Politik, welche wir hier vor Ort für alle Bürgerinnen und Bürger fortführen und ausbauen möchten.

Wir betreiben keine Politik von „oben herab“, sondern möchten dieses gemeinsam für und mit allen machen, denn auch wir als „SPD`ler“ sind nichts anderes als Bürger*innen dieser unserer Stadt und daher möchten wir auch alle Mitbürger*innen bitten, sich nicht einer „Politikverdrossenheit“ oder Unzufriedenheit hinzugeben. Jede*r kann jederzeit sehr gerne Kontakt mit uns aufnehmen oder auch aktiv mitmachen.

Auf dieser Homepage werden Sie auch weiterhin über unsere Aktivitäten, wofür wir uns einsetzen und Termin von Veranstaltungen informiert.

                            Glück auf

                                         Euer /Ihr Sascha Heyl

 

In der Jahreshauptversammlung wurde tournusgemäß der neue Vorstand gewählt. Zuvor hat Kai Wiebrock bisheriger Vorsitzender den Geschäftsbericht, Kassierer Georg Jakob den Kassenbericht und die Gliederungen ihren Bericht gehalten. Einstimmig wurde auf Antrag der Revisioren dem Vorstand Entlastung erteilt.

Dieter Selige fungierte als Wahlleiter und zog die Wahl von A-Z souverän durch. Bis auf ein/zwei Enthaltungen wurde alle einstimmig gewählt. Folgendermaßen setzt sich der Vorstand jetzt zusammen:

Sascha Heyl, Vorsitz

Jasmin Schuhnicht-Gayk, Stellvertreterin

Julian Symanzik, Stellvertreter

Georg Jakob, Kassierer

Malik Waseem Ahmed, stellv. Kassierer

Birgitta Rüschemeyer, Schriftführerin

Margit Spreckelmeyer, stellv. Schriftführerin

Beisitzer:

Volker Beermann, Burkhard Symanzik, Arne Müller, Aileen Anke, Anne Mentrup (AG 60+)

vl: Dagmar Bahlo (BM), Peter Kompa, Julian Symanzik, Manual Gava ( Bundestagskandidatanwärter), Wassem Ahmed, Annette, Jantos (Fraktionsvors.), Sascha Heyl (1. Vors.), Georg Jakob, Margit Spreckelmeyer, Jasmin Schunicht- Gayk, Kai Wiebrock, Aileen Anke
Manuel Gava stellt sich der GMHütte SPD als Bundestagskandidat vor
und übergibt unserm neuen Mitglied Aileen Anke ihr Parteibuch